Die Baufirma Loose stellt sich vor

Team Baufirma Loose Team Baufirma Loose Team Baufirma Loose Team Baufirma Loose Team Baufirma Loose

Wir, die Baufirma Loose, sind ein regionales Unternehmen, welches Gemeinsam mit heimischen Handwerksbetrieben seit mehr als 20 Jahren überwiegend in unserer Region Bauvorhaben realisiert.

Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand und stets vor Ort!

Und wir übernehmen den Bau komplett vom ersten Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe. Der von uns vorgelegte Preis berücksichtigt Besonderheiten des Baugrundes genauso wie individuelle Wünsche des Bauherren – es gibt keine versteckten Mehrkosten und keine Überraschungen.
Denn wir sorgen für Qualität mit fest angestellten Mitarbeitern, weil wir auch in Zukunft unseren guten Ruf unter hiesigen Bauherren nicht verlieren wollen.

Baufirma Loose
Foto: Jens Loose

Sponsoring


"Dein Bild vom Bau"

Zum elften Mal in Folge konnten Schüler der Heiner-Müller-Grundschule Eppendorf einen Preis beim Mal- und Gestaltungswettbewerb "Dein Bild vom Bau" erringen. Dieser Wettbewerb wird vom Bauindustrieverband Ost ausgerufen. Es beteiligen sich Schüler aller Klassenstufen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt, sie setzen sich künstlerisch mit dem Thema „Bau“ auseinander.

Die zwölf kreativsten und schönsten Arbeiten veröffentlicht der Verband jedes Jahr in einem Kalender.

Unsere Firma übernimmt die Patenschaft für die Heiner-Müller-Grundschule Eppendorf. Im Jahr 2022 nahm die Klasse 3a teil und ein Bild hat es wieder in den Kalender geschafft! Zur Preisübergabe im Dezember konnte das Kind mit dem Gewinnerbild eine Prämie entgegennehmen und für die Klassenkasse gab es auch noch etwas.

Kalender Deckblatt
Deckblatt Kalender
Preisträgerbild
Preisträgerbild Heiner Müller Schule
Preisverleihung 2023
Preisverleihung

Partner

Chemnitzer Fliesenhandel